Wassertemperatur Nordzypern

Nordzypern ist ein wunderschöner Ort, um das kristallklare blaue Mittelmeer zu genießen. Das Wasser ist klar und erfrischend und bietet das ganze Jahr über eine perfekte Kulisse für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub. Die Wassertemperatur variiert je nach Jahreszeit, aber das Meer ist in jeder Saison ein Highlight.

Im Januar und Februar ist das Wasser mit durchschnittlich 17 Grad Celsius am kältesten. Es ist vielleicht nicht so warm, aber es ist immer noch eine großartige Möglichkeit, sich zu erfrischen und die Schönheit des Meeres zu genießen. Es ist auch eine perfekte Zeit, um Aktivitäten wie Angeln und Bootsfahrten zu unternehmen.

Im März und April beginnt sich das Wasser mit durchschnittlich 18 bis 19 Grad Celsius zu erwärmen. Es ist immer noch ein wenig kühl, aber es beginnt langsam angenehmer zu werden. Der Frühling ist eine wunderbare Zeit, um die vielen Strände und Buchten zu erkunden und das Meer in seiner schönsten Form zu erleben.

Im Mai und Juni wird das Wasser mit durchschnittlich 21 bis 23 Grad Celsius endlich wärmer. Das Meer ist angenehm und bietet den perfekten Rahmen für alle Arten von Wassersportaktivitäten wie Schwimmen, Tauchen und Jetski fahren. Es ist auch eine perfekte Jahreszeit, um Bootsausflüge zu unternehmen und die Schönheit der Küste Nordzyperns zu erkunden.

Im Juli und August erreicht das Wasser seine höchste Temperatur, mit durchschnittlich 26 bis 28 Grad Celsius. Es ist die beste Zeit, um sich im Meer abzukühlen und den Sommer am Strand zu genießen. Die Wassertemperatur ist perfekt zum Schwimmen, Schnorcheln und Surfen, und es gibt nichts Schöneres, als das türkisfarbene Wasser zu genießen.

Im September und Oktober bleibt das Wasser mit durchschnittlich 24 bis 26 Grad Celsius noch angenehm warm. Der Spätsommer ist die perfekte Jahreszeit, um die Strände und Buchten von Nordzypern zu erkunden. Es ist eine großartige Zeit, um das klare Wasser zu genießen und in der Sonne zu entspannen.

Im November und Dezember beginnt das Wasser mit durchschnittlich 20 Grad Celsius wieder abzukühlen. Es ist zwar etwas kälter, aber immer noch ein schöner Ort, um zu schwimmen und die wunderschöne Küste Nordzyperns zu erkunden. Die Winterzeit bietet auch eine perfekte Kulisse für einen romantischen Spaziergang am Strand.

Das Mittelmeer in Nordzypern ist das ganze Jahr über ein wunderschöner Ort. Egal zu welcher Jahreszeit Sie das kristallklare Wasser genießen möchten, Sie werden die Schönheit des Meeres in all ihren Facetten erleben können. Es ist eine perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Urlaub oder einen erholsamen Wochenendtrip. Die Wassertemperatur und die Schönheit des Meeres sind eine der vielen Gründe, warum Nordzypern ein so beliebtes Reiseziel ist.

Sie suchen Immobilien Nordzypern, und möchten Nordzypern besuchen, dann kontaktieren Sie uns.

Hast Du gewusst?

dass wir Dir diesen Monat beim Kauf einer Immobilie auf Nordzypern

Flugtickets in beide Richtungen bezahlen?

Dies schließt sich in 10Sekunden